Stella - Abschiedsplaner

STELLA*

Stella* ist ein voll umfänglicher Abschiedsplaner für den wohl emotionalsten Moment des Lebens. - die Verabschiedung eines Kindes.
Aus einer Hand, individuell und persönlich planen wir den Abschied von (Sternen-)Kindern und Jugendlichen. Von der Abholung bis hin zur Trauerfeier.
Hierbei konzentrieren wir uns auf die Wünsche der Familie, nehmen Bezug zum Kind und zum Leben. Individuell und persönlich. Denn das Wort Trauerfeier besteht eben aus zwei Worten: Trauer und Feier, weil ein Abschied auf der einen Seite natürlich unsäglich traurig ist, auf der anderen Seite aber auch gefeiert wird, dass es dieses Leben überhaupt gegeben hat. Egal wie lang!

Stella* auf dem Funeral Marketplace:
https://app.funeral-market.place/agent/717/stella-abschiedsplaner

Zurück- oder weiterblättern: