Gisela Backe

Wie wäre es, wenn wir unser Lebensdesign frei nach unseren Wünschen und Regeln gestalten könnten? Wenn wir unsere Visionen verwirklichen, frei mit unseren Emotionen umgehen und immer wieder zurück zu unserer Lebensfreude finden könnten? Auch in schweren Zeiten? Silber und Feuer, Reden und Schweigen, Körper- und Seelenarbeit sind meine liebsten "Werkzeuge", wenn ich Menschen dabei begleite, ihr eigenes Lebensdesign zu entwerfen, zu gestalten und mit Stolz zu tragen. Das kann die Form von exklusivem Silberschmuck als Kraftquelle, Erinnerungsbewahrer und Seelenstück annehmen und/oder eine bessere Lebensqualität durch Veränderung von Denk- und Handlungsmustern. Um zu erfahren, was in meinen Coachings und Workshops möglich ist und was sich hinter "exklusivem Schmuckdesign" verbirgt, besuchen Sie mich über meine Website. Am 23.10. und 24.10. können Sie mir auch virtuell auf die Finger schauen, wenn ich Schmuckstücke mit Feuer und Silber kreiere und Einzeltermine mit mir verabreden. Mehr dazu unter www.giselabacke.com.

Downloadbereich

Zurück- oder weiterblättern: